Online Yoga & Meditation

Direkt aus dem YOA - bei dir zu Hause

 

Wie oft haben meine TeilnehmerInnen nach der Stunde gesagt: "Oh Ines, kannst Du uns jetzt nicht direkt nach Hause ins Bett beamen?" Tja, was soll ich sagen? Der Wunsch ist Wirklichkeit geworden - zwar anders, als wir uns das vorgestellt haben, aber:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.

So komme ich jetzt direkt zu dir nach Hause. Wir treffen uns per Zoom in einem virtuellen Raum, zu einer festen Zeit - 90 Minuten nur für dich.

 

 

Jeden Dienstag im November um 19.30 Uhr

 

Bitte melde dich vorher an - per SMS, WhatsApp oder nutze mein Kontaktformular.

Der Einwahllink folgt dann asap.

 

 

Zur Technik:

Die Online Klassen kannst du auf deinem Rechner, Tablet oder Smartphone streamen. Dafür benötigst du Zoom. Download bitte hier.

Eine einfache Erklärung für die Handhabung dazu findest du hier für Computer/Notebook oder hier für Handy/Tablet.

 

Bei Fragen kontaktiere mich gerne, ich wühle mich gerade richtig durch das Technik-Thema!

Wieviel?

*Die Online-Yogastunde kostet 13 Euro. Du kannst pro Mal buchen, ohne dich weiter zu verpflichten.

*10er-Karten können zum Einbuchen genutzt oder bis auf Weiteres pausiert werden.

Tipps für dich

Lege dir am besten schon vor dem Unterricht alles parat. Wenn du keine Yogamatte hast, reicht auch eine Gymnastikmatte oder - als Notlösung - erstmal der Fußboden. Desweiteren brauchst Du eine Decke für die Endentspannung, evtl. ein kleines Kissen oder dicke Socken für die Frostbeulen unter uns. Wenn du hast, ein Gürtel vom Bademantel (schön fest und griffig) und 2 dicke Bücher (oder Klötze, falls schon vorhanden). 

Falls du eine Yogamatte für kleines Geld erwerben möchtest, dann empfehle ich dir meine Studiomatten, die findest du hier:

Yogabox ab 11,95€