Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht in der Welt

Yoga begleitet mich schon mehr als mein halbes Leben. Vinyasa hält meinen Rücken stark, meine Wirbelsäule flexibel und lädt mich auf mit Energie (Prana).

Yoga bändigt mein "Monkey Mind", erdet mich auf der Matte und beflügelt meinen Geist. Meditation holt mich ins hier und jetzt, zügelt mein Ego, schafft Klarheit und Perspektive. Thai Yoga Massage aktiviert meine Herzensenergie und lässt sie durch Dich durch fließen. Die ayurvedischen Routinen bringen mich 'back to the roots' -  in meinem Alltag und meiner spirituellen Praxis.

 

Das bin ich: Inez, Familienmanagerin, Texterin, auf dem Weg des Yoga, Ayurveda und Reiki praktizierend, musikbegeistert & dem gedruckten Wort verfallen, Genußmensch mit Freude am Leben und der Liebe zum Meer.

 

 

Fotocredits gehen an die wunderbare Anna Virbinskis